Montag, 19. November 2012

Hauptpreis gewonnen!!

Zuerst möchte ich meine neuen Leserinnen herzlich Willkommen heissen, ich freue mich sehr und hoffe, dass es Euch bei mir gefällt.

Dann darf ich ganz stolz verkünden: bei Angelika habe ich bei einer Verlosung den Hauptpreis gewonnen!! Hurra, ich freu mich wie Bolle!!
Heute hat mir der Postbote auch bereits das geheimnisvolle Paket in die Hände gedrückt. Ohne grosse Umschweife habe ich es sofort ausgepackt und ich bin absolut begeistert, was mir die liebe Angelika  alles genäht hat! - seht selber:
liebevoll eingepackt in schöner Glanzfolie mit einem Holz- Deko- Baum zum einstecken

dies kam alles zum Vorschein

ein wunderschönes Herz ganz in Rot, mit schönen Weihnachtsstöffchen

eine weihnachtlich bestickte Karte mit lieben Worten drin ;-)

und natürlich der absolute Hammer...., der wunderschön gearbeitete Tischläufer, ganz in créme- natur Farben

Welch toller Preis!! Vielen lieben Dank nochmal, liebe Angelika :-))))))
Nun kann der Advent kommen.

Kommentare:

  1. Ich freue mich, daß Dir mein Ü-Paket gefallen hat. Übrigens: die Karte habe ich nicht selbstgestickt, die ist von Marion/Kunzfrau.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu diesen superschööönen Preis und viel Freude damit.:-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Preis.Dass du daran lange Freude haben wirst, ist gewiss.
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    so macht gewinnen doch Spass. Ich freue mich mit Dir an den wunderschönen Sachen.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  5. herzlichen Glückwunsch zu diesem super tollen Gewinn, das nenne ich Glück.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen